NEWS aus dem Verein

Aktuelles zu Veranstaltungen

Sommerfest 2018

SOMMERFEST  2018  am Giegenstein

 

Achtung – Terminänderung

 

Liebe Mitglieder des TC-Flipper Westsachsen e.V.

Hier noch einmal eine Erinnerung für unser Sommerfest am Giegenstein.

 

Aus organisatorischen Gründen mussten wir den Termin um eine Woche verschieben.

Das Sommerfest findet jetzt am Samstag, den 01.09. 2018 ab 18.oo Uhr am Giegenstein statt.

 

Sven Münzberg – alias Bäck – wird uns wieder wie gewohnt in bester Qualität bekochen.

Für Mitglieder ist das Essen und einige diverse Getränke frei.
Alle Nichtmitglieder (  eventuell Ehepartner etc. zahlen einen Unkostenbeitrag von 10.oo € )

 

 Wir bitten dringend :

 - und wie wir denken auch verständlicher Weise – sich bis zum 15. August anzumelden ( Name, Partner – Mitglied oder nicht ) .

Nur schriftlich  an :

TC-Flipper Westsachsen  e.V.  · Oskar-Arnold-Straße  32 · 08056  Zwickau

oder per Mail an :

verein@tc-flipper.eu  oder koehler-gaertner@web.de

Bei Teilnahme ohne Anmeldung können wir nicht für Essen und Trinken garantieren !

Es muß nun mal Alles geplant, bestellt, gekauft und organisiert werden ……..

 

Wer Lust und Interesse am Tauchen hat, kann schon ab 11.oo Uhr zu diversen

Tauchaktivitäten auf dem  Vereinsgelände sein – wir sind ja ein Tauchverein.

 

Ich bin zu dieser Zeit auch schon persönlich vor Ort und würde mich freuen, viele

Tauchinteressierte und Tauchwillige zu einem Tauchgang begrüßen zu können.

 

Also - bis zum 01.09.2018

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Mitglieder und Freunde anmelden

und zu unserem Sommerfest am Giegenstein kommen.

 

Schöne Grüße

Euer Vereins – und Vorstandsvorsitzender

Andreas Köhler      


Anrufen

E-Mail

Anfahrt