Hier wieder einige Info`s:

Unser Vereinsgelände ist seit Anfang Juni wieder für den Tauchbetrieb geöffnet 

und das Gelände kann auch wieder voll genutzt werden.

Bitte informiert Euch auch über die aktuelle Geländeordnung, welche am Giegenstein aushängt.

Es wird nach wie vor am Giegenstein viel getan - zum Wohle des Vereins.

Mario hatte auch wieder öfters zur Gewässer-AG eingeladen…!

Leider mussten wir feststellen, dass daran so gut wie kein Interesse der Mitglieder besteht - schade.

Trotzdem würden wir, (der Vorstand) uns freuen, wenn sich mehr Mitglieder zum Tauchen und (nicht nur zum Feiern) am / im Giegenstein sehen lassen würden.

Da es durch die sich entwickelnde Corona-Lage schwierig ist noch einen Plan für dieses Jahr zu erstellen, haben wir trotzdem mal ein paar Termine vorgesehen:

 

 

  • das Wochenende vom 10 - 12. September ist für das Jugendcamp reserviert

 

  • am Samstag, den 02.10.2021 ist ein kleines Vereinsfest so ab 15.oo Uhr geplant. Sven Münzberg / Bäck sorgt wieder für das Essen. Wer hat, kann gerne Bilder oder kurze Videos von diversen Tauchaktivitäten auf einem Stick o.Ä. mitbringen, welche wir dann über den Beamer zeigen könnten.
    • Die Veranstaltung nur mit verbindlicher Anmeldung bis 28. August - nur per Mail unter verein@tc-flipper.eu
  • am Samstag, den 11.12.2021 haben wir unsere Weihnachtsfeier (Bäck) geplant - ob und wo das stattfindet, geben wir noch rechtzeitig bekannt. Hier dann auch nur mit Anmeldung unter: verein@tc-flipper.eu

 

  • am Sonntag, den 12.12.2021 haben wir unser Weihnachtstauchen geplant. Hier müssen wir auch erst mal abwarten, ob das dann noch stattfinden darf.

 

Soweit erst mal - nicht ganz in Kürze, dafür aber informativ.

Eine schöne Urlaubszeit, schöne Grüße und bleibt gesund.

 

 

euer Vereinspräsident

Andreas Köhler


Anrufen

E-Mail

Anfahrt