06.12.2020

 

Liebe Vereinsmitglieder, Fördermitglieder und Freunde des TC-Flipper Westsachsen e.V.

Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch folgende Informationen mitteilen:

Durch die aktuelle Corona - Lage bleibt ja die Schwimmhalle bis auf Weiteres geschlossen

  • Da zu den Sportstätten auch unser Vereinsgelände zählt, ist auch unsere Weihnachtsfeier ersatzlos gestrichen - hatten wir ja schon abgesagt
  • Das Weihnachtstauchen fällt somit auch aus
  • Die geplante Vollversammlung am 30.01.2021 steht noch auf der Kippe /
  • mal sehen, wie die Entwicklung mit Corona ist - wird aber eher nicht stattfinden

Als Ausweichtermin haben wir den 27.02.2021 geplant - eventuell in einer größeren Räumlichkeit

Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Das nur mal so als Information zur aktuellen Lage.

 

Wir möchten uns trotzdem bei Allen bedanken, die in diesen schwierigen Zeiten zu unserem

Verein gehalten haben und das durch aktives Mitmachen - wie Tauchen, Arbeitsleistungen oder

nur mal so Hilfe anboten, gezeigt haben.

Eine schöne Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr

und für 2021 viel Glück, Gesundheit, Zuversicht - und keine Corona mehr.

Bleibt Alle gesund.

 

schöne Grüße

Euer Vereinspräsident

Andreas


Anrufen

E-Mail

Anfahrt